Der Kräutermacherei-Newsletter

Du möchtest nichts mehr verpassen, regelmäßig Wildkräuter-Rezepte, spannende Informationen und aktuelle Workshop-Termine erhalten? Dann melde dich für den Kräutermacherei-Newsletter an!

 

Wöchentlich erwartet dich meine Kräuter-Post mit tollen gratis Downloads!

Jetzt anmelden

Was wird dich erwarten?

Du wirst regelmäßig von mir auf dem Laufenden gehalten. Der Newsletter beinhaltet Wildkräuterportraits, Rezepte zum richtigen Verarbeiten sowie aktuellen Workshop-Termine. Außerdem erhalten alle meine Abonnent*innen gratis Download-Sheets!

Wie funktioniert der Newsletter?

Die Anmeldung funktioniert als Double-Opt-In E-Mail. Das heißt, du musst deine Anmeldung nochmals bestätigen. Dazu bekommst du von mir eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Button. Nach deiner Bestätigung bist du für den Newsletter angemeldet!

 

Du möchtest den Newsletter nicht mehr erhalten?

Das ist schade aber natürlich kein Problem! Im Bestätigungsmail sowie in jedem Newsletter findest du einen Abmelde-Button. Du kannst mir aber auch ganz einfach eine E-Mail zukommen lassen!