Waldapotheke

Termin:

 

 

 

Das erwartet dich:

Der Wald und seine heimischen Nadelbäume halten für uns eine wahre Naturapotheke bereit. In diesem Onlineworkshop entführe ich dich in die faszinierende Welt des Waldes und zeige dir, wie Nadelbäume, Flechten und Moose für das eigene Wohlbefinden genutzt werden können. Neben einem ausführlichen Theorieteil werden wir in einer Praxiseinheit einen Franzbranntwein herstellen.

 

 

Termin:

(Du hast keine Zeit? Kein Problem! Der Onlinekurs wird aufgezeichnet und steht dir 2 Monate zur Verfügung!)

 

Kosten: € 39,- pro Person

  • ausführliche Unterlagen samt Rezept, die ich dir per Mail zuschicke
  • du kannst dir die Aufzeichnung 2 Monate lang anschauen
  • du erhältst eine Einkaufs- und Materialliste zum Mitrühren (falls du das willst)

 

Weitere Details:

Der Onlinekurs findet über Zoom statt. Du brauchst also ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Tonausgabe (PC, Laptop, Tablet, Handy). Den Zugangslink zum Kurs bekommst du vorab von mir per Mail zugeschickt (sowie die Unterlagen). Der Kurs wird aufgezeichnet und kann 2 Monate lang nachgeschaut werden. Gerne kannst du auch Live mit rühren. Eine genaue Liste der benötigten Materialien wird dir per Mail zugeschickt.

 

Bezahlung per Rechnung:

Nach der Anmeldung erhältst du von mir eine Rechnung mit den Überweisungsdaten. Nach Zahlungseingang ist dein Platz gesichert und du erhältst alle weiteren Informationen zum Onlineworkshop (inkl. Einkaufsliste und Unterlagen).