Grüne Winterkosmetik

Termin:

 15.02.2023 von 18 - 20 Uhr

 

Selbstgerührte Kosmetik ermöglicht dir eine individuell abgestimmte Pflege. Du kannst Rohstoffe deinen Bedürfnissen entsprechend auswählen und so auf umwelt- und hautschädigende Zutaten verzichten. In diesem Workshop werden die Grundlagen der Grünen Kosmetik vermittelt und gezeigt, wie Kosmetikprodukte einfach und mit wenigen Zutaten zuhause selbst hergestellt werden können. In diesem Onlineworkshop zeige ich dir direkt aus meiner Kräuterküche die Herstellung einer Körperlotion und eines Creme-Deos.

 

 

Inhalte & Leistungen:

  • Grundlagen der Hautpflege
  • Herstellung von 2 Produkten auf Basis der Grünen Kosmetik
  • ausführliches Skriptum & Einkaufsliste

 

 

Termin: 15.02.2023 | 18 - 20 Uhr

 (Du hast keine Zeit? Kein Problem! Der Onlinekurs wird aufgezeichnet und steht dir 10 Tage lang zur Verfügung!)

 

 

Kosten: € 45,- pro Person

  • ausführliche Unterlagen samt Rezepten, die ich dir per Mail zuschicke
  • du kannst dir die Aufzeichnung 10 Tage lang anschauen
  • du erhältst eine Einkaufs- und eine Materialliste zum Mitrühren (falls du das willst)

 

 

Weitere Details:

Der Onlinekurs findet über Zoom statt. Du brauchst also ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Tonausgabe (PC, Laptop, Tablet, Handy). Den Zugangslink zum Kurs bekommst du vorab von mir per Mail zugeschickt (sowie die Unterlagen). Der Kurs wird aufgezeichnet und kann 10 Tage lang nachgeschaut werden. Gerne kannst du auch Live mitmachen und mitrühren. Dazu benötigst du etwas Platz und Zugang zum Herd. Eine genaue Liste der benötigten Materialien wird dir per Mail zugeschickt.

 

 

Bezahlung per Rechnung:

Nach der Anmeldung erhälst du von mir eine Rechnung mit den Überweisungsdaten. Nach Zahlungseingang ist dein Platz gesichert und du erhälst alle weiteren Informationen zum Onlineworkshop.