Live-Onlineworkshop

Die Kraft der Ringelblume

Termin:

12.06.2024 von 18 - 20 Uhr

 

Die Heilpflanze des Jahres 2009 wird seit jeher unter Kräuterkundigen geschätzt und vielseitig eingesetzt. In diesem Onlinekurs entführe ich dich in die wunderbare Welt der Ringelblume und zeige dir, wie du sie für dich und deine liebsten verarbeiten und verwenden kannst. In einem theoretischen Exkurs werden Inhaltsstoffe, Einsatzgebiete und Verarbeitungsmöglichkeiten der Ringelblume besprochen. In einem Praxisteil veranschauliche ich direkt aus meiner Küche die Herstellung einer universell einsetzbaren Ringelblumensalbe!

 

Termin: 12.06.2024 von 18 - 20 Uhr

(Du hast keine Zeit? Kein Problem! Der Onlinekurs wird aufgezeichnet und steht dir zwei Monate lang zur Verfügung!)

 

 

Kosten: € 39,- pro Person

  • ausführliche Unterlagen samt Rezepten, die ich dir per Mail zuschicke
  • du kannst dir die Aufzeichnung 2 Monate lang anschauen
  • du erhältst eine Einkaufs- und eine Materialliste zum Mitrühren (falls du das willst)

 

Weitere Details:

Der Onlinekurs findet über Zoom statt. Du brauchst also ein internetfähiges Gerät mit Kamera und Tonausgabe (PC, Laptop, Tablet, Handy). Den Zugangslink zum Kurs bekommst du vorab von mir per Mail zugeschickt (sowie die Unterlagen). Der Kurs wird aufgezeichnet und kann 2 Monate lang nachgeschaut werden. Gerne kannst du auch Live mitmachen und mitrühren. Dazu benötigst du etwas Platz und Zugang zum Herd. Eine genaue Liste der benötigten Materialien wird dir per Mail zugeschickt.

 

Bezahlung per Rechnung:

Nach der Anmeldung erhältst du von mir eine Rechnung mit den Überweisungsdaten. Nach Zahlungseingang ist dein Platz gesichert und du erhältst alle weiteren Informationen zum Onlineworkshop (inkl. Einkaufsliste und Unterlagen).

  

 

 ´

 

Zur verbindlichen Anmeldung: