Online- Broschüre "Frühlingskräuter und ihre Heilkräfte"

Besondere Situationen brauchen besondere Maßnahmen!
Da einige meiner Workshops und Wanderungen aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden mussten, habe ich mir eine Alternative überlegt!

Gerade in diesen Zeiten sollte das Wissen über die Heilkräfte der Natur nicht in Vergessenheit geraten! Insbesondere die Frühlingskräuter besitzen eine enorme Vitalität und Heilkraft und verfügen über wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die unser Immunsystem stärken.

Die Broschüre enthält:

  • Pflanzenportraits (Brennessel, Löwenzahn, Vogelmiere
  • und viele tolle Rezepte wie ein selbstgemachtes Desinfektionsspray, Heilsalbe aus Vogelmiere, Teemischungen bei Husten und Fieber, Löwenzahnsalat, Wildkräuterspätzle, Salzverreibung mit Brennnesseltrieben und Immunbooster Kren-Oxymel

Die 15-seitige Broschüre kannst du für eine kleine Aufwandsentschädigung von €10,- (Überweisung) bei mir bestellen und ich schicke sie dir per Mail zu (richtig "old school" also)!

 

Solltest du Interesse daran haben, dann brauchst du dich nur bei mir melden:

diekraeutermacherei@gmx.at oder telefonisch unter 0664/4952655

 

Hier gibt's einen Blick ins Innere: